Home Login
Feuerwehr Nieder-Werbe
 

Einsätze 2010


  • Verkehrssicherung - 23.12.2010

    Heute Abend rückten wir aufgrund extremer Eisglätte Richtung Sachsenhausen aus, da auf der Landstraße zwischen Nieder-Werbe und Sachsenhausen zahlreiche Autofahrer feststeckten. weiter...
    geschrieben am 23.12.2010
  • TH: Baum auf Straße - 31.08.2010

    Letzten Samstag wurden wir um 21.32 per Sirene zu einem umgefallenen Baum alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf der Landstraße zwischen Nieder-Werbe und Scheid. Wir rückten mit rund 10 Kameraden aus und räumten die Straße. Einsatzdauer ca. 20 Minuten.
    geschrieben am 31.08.2010
  • TH: Ölspur - 31.07.2010

    Wir wurden heute um 19.25 per Sirene alarmiert. Grund hierfür war eine Ölspur auf der Edersee- Randstraße in Richtung Waldeck, die durch einen gestürzten Motorradfahrer verursacht wurde. weiter...
    geschrieben am 31.07.2010
  • BE: Brennt Baum - 20.07.2010

    Wir wurden heute um kurz nach halb neun alarmiert. Grund hierfür war brennendes, wild abgeladenes, Gestrüpp am Köppel in Nieder-Werbe. Nach der Vornahme von 2 C-Rohren durch uns und zusätzlicher Unterstützung zweier Schnellangriffe der Sachsenhäuser Wehr war der Brand rasch gelöscht.
    geschrieben am 20.07.2010
  • TH: Baum auf Straße - 28.02.2010

    upload/2011-12-01-ff_einsatz_2010-02-28.jpg Auf Grund des Orkan Tiefes: "Xynthia" mussten wir am heutigen Abend zu 3 umgefallenen Bäumen in Ortslage, Richtung Scheid sowie Richtung Sachsenhausen ausrücken.
    geschrieben am 28.02.2010

Aktuelle Termine

Keine künftigen Termine vorhanden.

Die Feuerwehr braucht dich!

Letzte Einsätze

  • H1: Richtung Waldeck-West

    Heute rückten wir um 11:35 Uhr zu einer Personenrettung in Richtung Waldeck-West aus. Außerdem wurden mit uns die Kameraden aus Sachsenhausen und Waldeck, sowie div. andere Rettungsmittel alarmiert. (24.04.2019)
  • F1: Brennt Tanne Waldeck-West

    Zusammen mit den Wehren aus Sachsenhausen und Waldeck wurden wir heute um 15:15 Uhr zu einem Vegetationsbrand in Waldeck-West alarmiert. Vor Ort brannten mehrere ca. 15m hohe Lebensbäume. Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. (16.04.2019)
  • F1: Mülleimer

    Zu einem brennenden Mülleimer in Ortslage wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhause am heutigen Sonntag um 15:35 alarmiert. Der Mülleimer konnte schnell durch uns gelöscht werden. (20.01.2019)