Home Login
Feuerwehr Nieder-Werbe
 

H1: Person im Schlamm

upload/2013-10-13-rettungsdienst.jpg Samstag wurden wir um 12:35 Uhr zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen zu einem ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Im Stauraum des Edersees war eine Person bis zur Hüfte im Schlamm eingesunken und konnte sich nicht mehr selbst befreien.

Zusammen mit den Sachsenhäuser Kameraden, gelang es schnell die Person, der es ansonsten gut ging, aus der misslichen Lage zu befreien.

Weiteres und Bilder gibts es auf der Webseite der Feuerwehr Sachsenhausen: http://feuerwehr-sachsenhausen.de/2015/10/24/h-1-person-steckt-im-schlamm-fest/

Aktuelle Termine

  • 28.12.2021 - Jahreshauptversammlung
  • 30.12.2021 - Fackelwanderung

Die Feuerwehr braucht dich!

Letzte Einsätze

  • H1: Türöffnung

    Wir wurden heute gegen 13:00 Uhr zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen zu einer Türöffnung ohne Dringlichkeit alarmiert. (20.12.2020)
  • H1 Trageh-R: Nieder-Werbe

    upload/2013-10-13-rettungsdienst.jpg Wir wurden am heutigen Sonntag um 13:44 Uhr, zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen, zur Unterstützung des Rettungsdienstes an die Ederseerandstraße alarmiert. (06.12.2020)
  • H1 Ölspur: Ortslage

    upload/2016-05-14-oelspur-schild.jpg Heute Nacht wurden wir um kurz vor 01:00 Uhr alarmiert. Grund war auslaufender Kraftstoff aus einem Traktor. Zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen, nahmen wir den Kraftstoff auf und verhinderten, dass dieser in das Regenabwassersystem und damit ggf. ins Vorstaubecken gelangen konnte. (16.11.2020)