Home Login
Feuerwehr Nieder-Werbe
 

H1: Orkan Friederike

upload/2018-01-19-1.jpg Auch wir mussten während des Orkans "Friederike" an mehreren Einsatzstellen tätig werden. Unter anderem wurden umgefallene Bäume auf der L3200, auf der L 3086 und auf der Halbinsel Scheid beseitigt. Dazu waren bis zu 7 Nieder-Werber Kameraden rund 4 Stunden im Einsatz. Unterstützt wurden wir hierbei auch durch die Kameraden aus Sachsenhausen. Nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen konnten alle Einsatzkräfte unbeschadet den Heimweg antreten.

Aktuelle Termine

  • 28.12.2020 - Jahreshauptversammlung
  • 30.12.2020 - Fackelwanderung
  • 28.12.2021 - Jahreshauptversammlung

Die Feuerwehr braucht dich!

Letzte Einsätze

  • H1: PKW Bergung

    upload/2020-10-24-esinasatz-pkw-werbung-see2.jpg Gestern wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen an die Edersee Randstraße alarmiert. An der Einsatzstelle galt es einen PKW aus der steilen Böschung zwischen Randstraße und See zu bergen. (24.10.2020)
  • H1: Baum auf Straße - Nieder-Werbe

    upload/2020-07-28-h1baum.jpg Heute rückten wir zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen zu einem umgestürzten Baum aus, welcher Teile der Uferstraße in der Ortslage Nieder-Werbe blockierte. Das Hindernis wurde schnell durch uns beseitigt. (28.07.2020)
  • H WASS Y: Person in Notlage

    Alarm am 16.07.2020 um 18:12 Uhr. Einsatzabbruch durch die Leitstelle. (17.07.2020)