Home Login
Feuerwehr Nieder-Werbe
 

Einladung zur Mitgliederversammlung

upload/2012-11-19-tsf-w_gruppenbild.jpg am Freitag, den 28.12.2012, um 20 Uhr im Haus der Natur in Nieder- Werbe. Wie in den vergangenen Jahren sind zur Mitgliederversammlung auch die Ehepartner/in bzw. die Partner/in eingeladen. Im Anschluss an den offiziellen Teil soll wieder ein gemütliches Beisammensein stattfinden.

 

T agesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung

  2. Totenehrung

  3. Verlesung des Protokolls Jhv. 2011

  4. Bericht des Vorsitzenden

  5. Bericht des Wehrführers

  6. Bericht des Kassenwartes

  7. Entlastung des Vorstandes

  8. Wahl eines Kassenprüfers für 2013

  9. Ehrungen und Beförderungen

  10. GrußwortederGäste

  11. Verschiedenes

Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind spätestens 8 Tage vor der Versammlung dem Vereinsvorsitzenden (J. Neuhaus) schriftlich mit zu teilen.

Wie in den vergangenen Jahren sind zur Mitgliederversammlung auch die Ehepartner/in bzw. die Partner/in eingeladen. Im Anschluss an den offiziellen Teil soll wieder ein gemütliches Beisammensein stattfinden. Um besser planen zu können, (Essenbestellung) bitten wir Sie/ Euch , uns die Teilnahme an der Versammlung bis zum 15.12.2012 bekannt zu geben. Anmeldungen bitte telefonisch oder per E- Mail (E- Mail wäre, wenn möglich, am Besten) an Jörg Neuhaus. Natürlich geht das auch auf die altbewährte Art. Mündlich.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg Neuhaus (1. Vorsitzender)

Klaus Sohl (Wehrführer) 

Aktuelle Termine

Keine künftigen Termine vorhanden.

Die Feuerwehr braucht dich!

Letzte Einsätze

  • H ABST Y: Scheid

    upload/2019-09-09-einsatz-habsty-scheid2.jpg Am gestrigen Sonntag wurden wir durch Pager und Sirene um 17:46 Uhr , gemeinsam mit den Kameraden aus Sachsenhausen, dem promedica Rettungsdienst sowie einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), alarmiert. Unter dem Einsatzstichwort „H ABST Y“ Kahlehardweg / Westufer Scheid schickte uns die Leitstelle auf die Halbinsel. Nach ersten Informationen sollte auf dem Kahlehardweg vom Fürstental in Richtung Scheid ein Fahrradfahrer in den Steilhang geraten und mit seinem Fahrrad abgerutscht sein. (09.09.2019)
  • H1: Baum droht auf Stromleitung zu stürzen

    Der zweite Alarm des heutigen Tages führte uns um 14:27 Uhr nach Scheid wo ein Baum auf eine Stromleitung zu stürzen drohte. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Telefonleitung handelt. Zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen und der Seilwinde des Sachsenhäuser Fahrzeugs beseitigten wir die Gefahr. (08.06.2019)
  • H1: Ölspur - Nieder-Werbe

    upload/2013-07-11-th_oelspur1.jpg Wir rückten heute morgen um kurz nach halb 11 zu einer Ölspur in Ortslage aus. Grund war ein aufgerissener Benzintank. Wir beseitigten die Gefahr. (Symbolbild) (08.06.2019)